Ambria

Antworten
Benutzeravatar
Vampy
Administrator
Beiträge: 232
Registriert: Do 25. Feb 2021, 23:02
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Ambria

Beitrag von Vampy »

Ambria ist die neue Heimat der Flüchtlinge aus Alberetor. Das Land liegt nördlich der Titanen und besteht aus sanften Hügeln, kleinen Wäldchen und fruchtbaren Weiden. Im Norden wird es vom Davokar, einem gewaltigen Wald, und im Osten von den Raben, einer weiteren Gebirgskette, begrenzt.
Vor der Ankunft der Ambrier wurde das Land von Barbarenclans beherrscht. Das änderte sich rasch, als die Armee der Ambrier nur wenige Monate nach dem Sieg über die dunklen Fürsten über die Berge marschierte. Die Barbaren der Ebenen waren den kampferprobten Ambriern nicht gewachsen und wurden entweder vernichtet, wie der Clan des Kriegsfürsten Haloban, oder unterwarfen sich. Inzwischen beherrschen die Ambrier das gesamte Gebiet außerhalb des Waldes und unternehmen regelmäßige Vorstöße in den Wald.
We play weird characters since 1980
Antworten