Journal

Dungeons & Dragons Rollenspielrunde
Benutzeravatar
Vampy
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Feb 2021, 23:02
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Journal

Beitrag von Vampy »

31 - Eine riesige Überraschung
Schließlich erreicht das Schiff Rufhorn, das Ziel der Reise. Bereits in der Annäherung an die Stadt ist lauter Kampflärm hörbar und zahlreiche Bewohner haben sich am Anleger versammelt, wo sie verzweifelt versuchen, auf sich aufmerksam zu machen.
Celeste versucht den sich sträubenden Tiefsohn zu überreden, den Anleger anzusteuern, um die Bewohner der Stadt aufzunehmen. Dieser willigt schließlich ein, stimmt aber lediglich zu, die Flüchtlinge weiter flußaufwärts nach Noarnas Feste zu bringen.
Als die Bewohner an Bord strömen berichten sie, dass die Stadt von fünf Riesen angegriffen wird, die bereits die äußere Verteidigung überrannt haben und die Stadt in Trümmern legen. Just in diesem Moment kommt einer der Riesen in Sicht und fängt an, mit Felsbrocken nach dem Schiff zu werfen, das gerade noch rechtzeitig ablegen und seine Reise unbeschädigt fortsetzen kann.
We play weird characters since 1980
Antworten