Handout - Brief der Spinne an Glasstab

Antworten
Benutzeravatar
Vampy
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Feb 2021, 23:02
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Handout - Brief der Spinne an Glasstab

Beitrag von Vampy »

Dieser Brief beweist, dass sich hinter der Identität des Zauberers Glasstab niemand anderes als Iarno Albrek verbirgt und dieser mit der Spinne gemeinsame Sache macht.
Brief der Spinne an Glasstab hat geschrieben: Fürst Albrek

Meine Spione in Niewinter sagen mir, dass Fremde in Phandalin eintreffen werden. Sie könnten für die Zwerge arbeiten. Nimm sie gefangen, wenn du kannst. Töte sie, wenn du musst. Aber erlaube ihnen nicht, unsere Pläne zu gefährden.
Sorge dafür, dass alle zwergischen Karten, die in ihrem besitz sind, sofort an mich geliefert werden. Ich zähle auf Dich, Iarno. Enttäusche micht nicht.
We play weird characters since 1980
Antworten